Detailarbeit

 

Unser Rakelschwinger Kevin hat das Rallyestall- Logo auf Newton, Joule und Kolumbus geklebt!

Gesponsert wurde die Folie von der Firma bahnmayer druck & medien aus Schwäbisch Gmünd. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!

 

 

Als wir uns gefragt haben, wie wir unser Logo auf die Autos kriegen, hat Kevin das kurzerhand übernommen: „Ich hab das schon mal gemacht! Das kann ich!“ 
„Alles klar – hau rein!“ Und dann war die Sache auch schon geritzt. Gutes Augenmaß und ein Händchen für Folie hat er bewiesen, denn das Ergebnis lässt sich sehen. Ganz fix waren die Logos auf den Seiten, der Schriftzug der Hochschule Esslingen kam noch hinzu und sogar Rallyestreifen über die Länge. Hier sei den stillen Helfern gedankt.

Wir sind nun mit unseren Autos direkt zu erkennen 💪 
Also Augen auf – die Studis kommen!