Rallye-Stall 2019 packt an ! 

 

Vom Feinschliff sind wir zwar noch weit entfernt, aber gefeilt wird schon kräftig. Durch Teamwork entsteht so ein tolles Projekt, von dem nicht nur die Teammitglieder profitieren.  

Der Unterfahrschutz passt und wartet auf seinen ersten Einsatz. Von Außen kaum zu sehen, verbirgt er sich hinter der Frontstoßstange und kann uns je nach dem Vor dem Ausscheiden bewahren. Durch defekte Antriebsteile oder aufgeschlitzte Ölwannen endet die Rallye für viele Teilnehmer frühzeitig.

 Der Innenraum unseres sportlichen Mini-Campers sieht langsam gemütlicher aus und bietet bequemen Schlafkomfort. Unter dem Holzboden gibt es Platz für Gepäck und an der Innenraumarchitektur wird noch gefeilt.  

Nach der Probefahrt ist klar - er ist Rallyetauglich tongue-out 

Der Sechsender singt uns sein Liedchen und Fahrwerk und Bremse erledigen ihre Arbeit vorzüglich. Wir freuen uns auf den Start !!!